Eine Einführung in Pair Options Trading

Eine Einführung in Pair Options Trading

Relative Leistung von zwei Vermögenswerten. Ein „Paar“. QxqWhich wird eine bessere Leistung während der nächsten Stunde, Tag, Woche, Monat oder sogar noch länger: Apple, oder die NASDAQ? Das ist Paar Handel mit Optionen auf den Punkt gebracht. Wie können Sie Paar Optionen sind wirklich ein ganz einfaches Produkt und sind leicht zu erlernen, www.binaeroptionenbroker.de ob Sie mit Aktien den Handel bei all.

Market Neutral Instruments
A Form von binären Options
As Binaries Returns vertraut sind sind nicht abhängig von der Größe eines Move
One Tick oder 100 Punkte – Same Hohe Payouts

Return Preise für Geschäfte auf dieser Finanzinstrumente werden immer vor gezeigt und bekannt jede Handel abzuschließen. Sie immer genau bekannt, wo Sie mit Ihrem Risiko / Ertrags-Profil stehen. Diese Instrumente bieten auch eine sehr hohe Renditepotenzial von 10% -600% liegt (je nach Art des Auftrags und Paar Divergenz) .

Pair Optionen kann eine einfache Möglichkeit

Pair Optionen kann eine einfache Möglichkeit, um direkt auf die relative Performance von zwei Aktien spekulieren, Indizes oder anderen Vermögenswerten. Beim Handel dieser Produkte ein Gewinn gesichert ist, wenn ein Händler korrekt den Vermögenswert wählt, die vom Unternehmer gewählte besser über einen Zeitraum durchführt. Und es ist dieses Attribut, das Paar Optionen vollständig macht „marktneutral.“ Das heißt, binaeroptionenbroker.de macht die Gesamtrichtung oder Bewegung des Marktes keinen Unterschied zu einer Rentabilität des Händlers. Ihre Investition unterliegt nicht den manischen Schwankungen des Marktes, sondern nur on relative Leistung. In einem rückläufigen Markt bedeutet dies einfach den Vermögenswert, der weniger verliert die relative Performance Sieger sein würde. Wenn ein Händler einen Kaufauftrag für Apple vs. NASDAQ platziert und shorty später der Markt nach unten dreht der Handel überhaupt nicht betroffen ist. So lange wie die von Apple besser macht (verliert weniger) als die NASDAQ würden sie die gleichen hohen Renditen, wie sie es in einer bis market.

The Vorteile dieser Struktur sind zahlreich und bedeutend erhalten, aber noch nicht von den Mainstream-Investment-Community vollständig erforscht. Als ihre Popularität weiter wir diese Situation, wie mehr Menschen die verschiedenen Strategien möglich erforschen weiter zu verbessern erwarten wachsen mit Paar options.
Lets Blick auf ein schnelles Beispiel Handel eines Standardpaare Vertrag sollen wir? QxqWith Edelmetalle in diesen Tagen ein beliebtes Thema zu sein saugen wir Gold / Silber als unsere „Paar“ für dieses Beispiel verwenden trade.

Let uns davon ausgehen, dass unsere hypothetische Händler auf Gold bullish ist und glaubt, dass Silber Gold in den nächsten Monat die industrielle Nachfrage aufgrund der schwachen in einer weichen Wirtschaft für Silber underperform wird, ein Faktor nicht signifikant in der gesamten Goldnachfrage. Unsere Händler stellt dann einen Call-Optionen, um auf Gold gegen Silber mit einem einmonatigen Ablaufdatum und bietet feste Rendite von 83% für einen Gewinn trade.

At Moment, dass der Handel die Leistung der beiden Assets

At Moment, dass der Handel die Leistung der beiden Assets platziert ist „normalisiert“. Das heißt, gleich zueinander. So ist es nur die Leistung der beiden Vermögenswerte von diesem Zeitpunkt an – bis Ablauf -, dass Angelegenheiten für die Rentabilität des Handels. Unter der Annahme, unserem Beispiel Händler war richtig und Gold gewonnen sagen, 1,3% für den Monat, während Silber nur um 1,1% für den Monat gewonnen würden sie nach dem Stand auf 83% vereinbart ausgezahlt. Das gleiche würde gelten, http://www.binaeroptionenbroker.de/ wenn Gold 2% hadlost, aber Silber 3% .

That verloren hatte ein Beispiel für die grundlegenden „Fixed“ Paar-Optionen war. Die andere Haupttyp Paar Optionsvertrag ist das „Floating“ Vertrag. Mit diesen Verträgen die Performance der Vermögenswerte nicht an der Option Kauf normalisiert, sondern zu erlaubt wird „float“. Aus diesem Grund mit diesen Vertragstyp Divergenzen wachsen kann ziemlich groß, die Rücklaufquote Strukturen resultiert aus nur wenigen Prozent für einen Vermögenswert liegen, was sein gepaartes Asset erheblich besser entwickelt hat, um nach oben von 600% für einen Vermögenswert, dessen anderer deutlich schlechter ist Paar Gut. Deutlich im ersten Fall von kleinen Renditen ist der Vertrag sehr wahrscheinlich „in-the-money“ zu beenden, während in Gegenteil der Fall im Falle des Handels bietet die extrem hohe Renditen. Es wird höchstwahrscheinlich wertlos verfallen. Aber wenn es ITM nicht beendet … es lohnt sich big.

This Einführung ist keineswegs beabsichtigt, wie jede Art von gründliche Ausbildung zum Thema, sondern eine einfache Einführung, die dazu dienen kann diese aufregende neue Finanzprodukt zu einem neuen Publikum vorzustellen von Anleger, die von it.